Hallo Welt!

So … nun geht’s auch hier mal langsam los. Die Fraktion braucht ein eigenes Blog, um von ihrer Fraktionsarbeit berichten zu können. Wir suchen auch immer noch interessierte Spandauer Bürger, die uns ehrenamtlich bei der Arbeit hier am Blog und auf politischer Eben unterstützen möchten. Meldet euch!

One Response to “Hallo Welt!”

  1. Robert sagt:

    Guten Abend aus Spandau.
    Klar, gerne möchte ich euch kennenlernen.
    Ich werde noch in dieser Woche anrufen.

    Hab‘ ich auf eurer WebSite gefunden.

    Kontakt:
    vorstand@piraten-fraktion-spandau.de
    Bürgerzeiten: Mittwochs & Freitags von 09.00 – 12.00 Uhr, Donnerstags von 10.00 bis 14.00 Uhr, ansonsten jederzeit nach Vereinbarung.
    Tel: 030/ 90279 2464
    Rathaus Spandau, Raum 1206Carl-Schurz-Straße 2-6, 13597 Berlin

    Ich hoffe so klappt es.
    Gruss Ich

Was denkst du? ( HINWEIS: Kommentare sind öffentlich! )