Lasse Kosiol

 

Hallo,

seit meiner Geburt 1984 habe ich an verschiedenen Orten in Berlin gewohnt und gewirkt (Schule, Studium etc.), allerdings bis auf ein Jahr Friedrichshain nur in Westberlin. Nach der Scharmützelsee Grundschule in Schöneberg bin ich dann für die Zeit des Gymnasiums (Waldoberschule in Charlottenburg) nach Spandau gezogen. Nach dem Abitur habe ich den Kriegsdienst abgelehnt und ein Physikstudium an der TU-Berlin aufgenommen. Neben vielen interessanten Sachen war ich dort gremienpolitisch aktiv und bin im Frühjahr 2009 (Europawahl) zur Piratenpartei gestossen.

meine wiki-Seite: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Lasse

meine kleine Piratenfinanzseite: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Lasse/Finanzen (ist nicht immer ganz aktuell, aber da ändert sich auch nicht wirklich was)

Fragen? fragen! [contact-form-7 id=“484″ title=“Feedback“]

Kommentare geschlossen.